Die Zeit rast. Heute in zwei Wochen werde ich mit meiner Tochter Ann-Kristin Walzer tanzen – auf ihrem Abi-Ball.

Unserer liegt in diesen Tagen exakt 34 Jahre hinter uns. Was uns das sagt? Nächstes Jahr ist mal wieder ein zumindest halbrunder Termin.

Was haltet Ihr von einem Klassentreffen? Zeitraum etwa Mitte Mai. Wir müssen uns erst mal anschauen, wie die Feiertage im kommenden Jahr liegen, so dass auch alle, die im Süden Deutschlands leben und (noch) auf die Pfingstferien schauen müssen, eine Chance haben, dabei zu sein. Aber als groben Richtpunkt sollte man sich den Zeitraum Mitte/Ende Mai schon einmal vormerken. Ich gehe ja davon aus, dass alle kommen wollen…

Würde mich freuen, Feedback zu bekommen, tatkräftige Hilfe ist natürlich auch gefragt. Vermutlich wird doch die eine oder andere Adresse wieder zu recherchieren sein.

Auf bis zum kommenden Jahr.