Basisdemokratie hat manchmal ihre Tücken. Lange sah es heute so aus, als ob die Online-Abstimmung über den besten Termin für das Klassentreffen 2014 als totes Rennen enden würde.

Dann hat sich aber doch die Waage zu einer Seite geneigt.

Unser nächstes Klassentreffen, 35 Jahre nach dem Abi, findet am 21. Juni 2014 statt. Ort, wie schon bei den letzten Treffen, der Hexenturm. (Das ist natürlich Unsinn. Die letzten Treffen waren am Wasemer Turm, das ist an der anderen Seite des Prümer Walls. Der Hexenturm liegt bei der Grundschule Bachstraße. der Säzzer)

Genaues Programm, Zeitpunkt etc folgen in der hochoffiziellen Einladung. Für alle Fussballfans: Um 21 Uhr an diesem Tag spielt die deutsche Mannschaft ihr zweites Vorrundenspiel bei der WM 2014 in Brasilien, Gegner ist Ghana. Wir werden schauen, dass wir ein „Public Viewing“ organisiert bekommen.