Zugegeben: Es hat ein wenig gedauert.

Kaum sind drei Jahre rum, schon sind die Bilder vom Klassentreffen 2004 im Netz. Und weil es so schön war, Bilder zu sortieren, umzurechnen, Links anzulegen und zwischendurch mal wieder zu grübeln, warum die Maschine manche Dinge anders sieht als der Mensch, habe ich mich gleich entschlossen, unsere gute alte Homepage durch einen Blog zu ersetzen.

In den Seiten, zu finden in der Navigation rechts, habe ich ein paar Fotoalben angelegt. Weiterer Stoff, diese aufzufüllen und zu ergänzen, ist gerne willkommen.

Vielleicht nutzt Ihr die Gelegenheit, hier mitzubloggen. Eine Mail an mich genügt, dann erhaltet Ihr ein Passwort, um Texte und Bilder einzustellen. Möglicherweise gibt es ja schon Anregungen, wie das Klassentreffen 2009 geplant werden kann. Es sind zwar noch zwei Jahre bis dahin.

Aber Ihr wisst ja: Zwei Jahre sind schnell rum.

KP

4 Comments

  • Axel Schweizer

    Hallo Klaus!
    Schick mir doch mal bitte das Passwort!
    Ich hoffe es geht dir gut und
    viele Grüße von Axel

  • Abitur 1979

    Gratulation zu dem Blog. Super Idee, sollte ich für meinen Jahrgang (auch 79) auch mal einen einrichten.

    Gruss

  • Alex

    Hallo Klaus, schick mir bitte auch ein Passwort, Fotos 2009 werden dann umgehend und unzensiert eingestellt.
    War ein geiler Abend, war auch `ne geile Zeit.
    Grüsse an alle
    Alex

Comments are closed.