Glück gehabt: Wollte uns doch tatsächlich eine andere Rheinbacher Schule den geschätzten Wasemer Turm streitig machen für den Termin unseres Klassentreffens am 16. Mai 2009. Gut, wenn man einen Ingenieur die Projektleitung machen lässt: Unsere Reservierung war eindeutig die erste.

Die Adressenrecherche läuft auf Hochtouren, inzwischen haben sich die Fehlbestände deutlich reduziert. Nach derzeitigem Stand (wenn sich nicht unverhofft noch ein paar andere Spuren im Nichts auflösen) fehlt uns zu diesen Kandidaten jeder Anhaltspunkt:

Stefan Ettel-Steger, geb. Neumann
Rainer Schüller
Claudia Willmanns
Volker Wolf

Vielleicht kennt ja jemand von euch noch einen entfernten Bekannten oder Verwandten, der weiterhelfen kann.

One Comment

  • Stefan Trost

    Eigentlich wissen doch alle, dass die Claudia sich (leider) verleugnet … Werner Stolle hatte mal Kontakt und erzählte sowas, ich hatte sie auchmal am Telefon … sie will einfach nicht, warum auch immer.

    Stefan

Comments are closed.