Seite 1

Die Bierzeitung findet Ihr unter dem Link Bierzeitung. Leider fehlt noch die letzte Seite (die mit den Verbraucherinformationen), dazu gibt es dann demnächst ein Update. Der aufmerksame Leser wird schnell bemerken, dass einige Passagen geschwärzt sind. Dabei handelt es sich zum einen um Abbildungen, die eventuell einem fremden Copyright unterliegen und uns gewisse Probleme bereiten können und zum anderen um unsere Adressen, die wir nicht im Internet veröffentlichen wollten.

Der Link zur Leseausgabe der Bierzeitung ist aber nicht alles, was wir anbieten können. Jeder, der sich eine Replik ausdrucken möchte, kann unseren Webmaster konsultieren. Dort gibt es dann ein zum Druck vorbereitetes Exemplar, das keine Schwärzungen enthält.

Viel Spaß beim Lesen.

R. B.

Schreibe einen Kommentar