Klassentreffen 2009

Große Ereignisse werfen ganz lange Schatten voraus…

Im Jahr 2009 jährt sich unser bestandenes Abitur zum 30. Mal. Klaus und Jürgen haben sich gegenseitig breit geschlagen, wieder ein Treffen in Rheinbach vorzubereiten. Ganz grobe Terminidee: einige Wochen vor Beginn der Sommerferienzeit 2009. Für die eigentliche Organisation suchen wir noch Mitstreiter in Rheinbach!

Heute geht es erst einmal darum, überhaupt alle zu erreichen. Am liebsten natürlich per E-Mail.

Jürgen hat eine Mail an alle uns bekannten Mailadressen gesendet. Bitte antwortet in jedem Fall auf diese Nachricht, damit er weiß, dass Deine Adresse noch gültig ist.

Und wer seit 2004, dem letzten Treffen, seine Mailadresse geändert oder neu eingerichtet hat, der melde sich doch bitte über juergen (at) abi79rheinbach.de.

Im ersten Anlauf fehlen uns noch folgende Mailadressen:

Stefan Ettel-Steger (geb. Neumann)
Frank Heck
Gerd Klemmer
Manuela Kretschmer
Ulla Leiding (geb. Bürger)
Ulrike Meinert (geb. Müller)
Thomas Rehm
Dixy Schaper (geb. Nennhaus)
Rainer Schmidt
Rainer Schüller
Alex Sichler
Heidrun Stemmer-Steckelbrock
Werner Stolle
Claudia Willmanns
Kirsten Wlotzke-Mast
Volker Wolf

Wir sind dankbar für jeden Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.