Termin bitte reservieren

Der Termin für das Klassentreffen 2009 steht fest: Am 16. Mai treffen wir uns in Rheinbach, hier schon einmal ein Blick auf das Programm, das dieses Mal vermutlich aus drei Teilen bestehen wird.

• Um 10 Uhr (pünktlich, Didi!) treffen wir uns an der Schule, der allseits beliebte Conférencier Dr. Horst M. hat sich schon ein unterhaltsames Programm für uns ausgedacht, das bis gegen 12 Uhr dauern wird.
• Für die Mittagszeit arbeiten wir noch an einer Überraschung, Dauer gut eine Stunde.
• Ab 17.30 Uhr feiern wir im Wasemer Turm. Für Essen und Trinken wird gesorgt sein. Ende: offen.

Wie sich im Verlauf der ersten Rechercherunden herausgestellt hat, fehlen noch die (Mail)-Adressen von rund 30 ehemaligen Mitschülern. Rainer, Britta, Didi und Michael haben sich angeboten, Jürgen bei der Recherche zu unterstützen. Wenn sich noch weitere Hilfe findet, werden die Arbeitspakete für alle Beteiligten kleiner und übersichtlicher. Also: Bitte melden!

10 Antworten auf „Termin bitte reservieren“

  1. Euer Scheiss-Programm in Neuhochdeutsch hilft einem PC-Kretinist wie mir kaum weiter-also ich komme pünktlich mit Didi um 10Uhr am 16.05.2009 zum Bälleeinfetten…Ciao

  2. Hi folks,
    30 Jahre sind `ne lange Zeit! Bin gespannt, wer mich noch erkennt 😉

    Wer wird denn noch gesucht? Vielleicht kann ich ja helfen,

    viele Grüße

    Ulf

  3. Hi Tom,

    gut, dass Du kommst! Etwa auch übern Berg – bzw. 7-gebirge…. Da könntest Du mich doch glatt auflesen, morgens etwas früher, ich muss noch Rüben zählen…

    Ulf

  4. Hallo an alle Veteranen!

    Auch ich verschone Euch nicht und komme natürlich! (im Erlebensfall,-
    wie man in unserem Alter einzuschränken weiß)
    Also freue ich mich riesig auf unser Wiedersehen und danke allen fleißigen
    Organisatoren!

  5. Hallo Zusammen,

    viele Grüße aus Ostwestfalen. Leider kann ich nicht kommen, da mein Patenkind konfirmiert wird. Ich wüsche Euch ein schöne Fest!

    So long

    Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.